Ari helfen / Hellas

Das Abenteuer lehnt sich an meine Rundreise Peloponnes mit Bahn, Bus, Boot und Flieger an, die ich etwa gleichzeitig mit diesem Abenteuer ins Netz stelle.

Die Helden bekommen einen Auftrag bzw. eine Bitte von Ari. (wer auf Bitte von Ari klickt kommt zur Bitte. Der Auftrag ist zunächst sicher verwirrend.)

Wie sie den Auftrag / die Bitte erhalten, hängt von der Vorgeschichte ab.

Jedenfalls nehmen sie über Pet-Ki Kontakt zu Kristina Mach auf und finden so Willi, wie in der Bitte formuliert.

Wie immer finden sie Kleidung die für das Abenteuer passen. Die Fotos auf der Bitte finden sie auch als echte Fotos vor. Außerdem ist ein Foto von Ari dort.

Im Original-Abenteuer sind Reiseführer etc. darauf können wir Internet-Zeitalter verzichten. Es befinden sich aber Kameras und Reisegepäck für jeden Helden.

Als sie Willi verlassen stehen sie auf einem Campingplatz.

Es ist Montag, der 1. September 1997 14.00 Uhr.

Kristina erklärt, dass sie das Reisegepäck auftragsgemäß in das Hotel Mouikis senden wird. Dort seien Zimmer für die Helden reserviert.

Aber wo ist der Campingplatz. Sie gehen zur Rezeption. Dort steht Camping Argostoli. (Da der Campingplatz nur im Abenteuer eine Rolle spielt, hier ein Weblink zum Platz mit Karte Google Maps)

Weiter mit Argostoli.