Irene (Begriff)

  • Irene ist der (oder besser die) größte Computer aller Zeiten, war / ist / wird sein ein Raumschiff (bzw. ein Ghoyder).
  • Reiste durch Raum und Zeit. Schlief 1.000 Jahre auf Zolfan VII.
  • Steht auf der Pyramide (die im mathematischen Sinne keine ist, sondern ein Kegel. aber der ändere ich in dieser Version nicht) der Irene.
  • Es gab auch mal ein Segelschiff (1835 n. Chr.) Irene, dass dem Klabautermann Krishan gehörte. Dieser entwickelte wahrscheinlich gemeinsam mit Wollo den ersten Computer Irene. Zumindest nehmen die beiden das an – oder behaupten es.

Ist verwirrend – oder? Na ja! Nach Lektüre von „Alles Illusion“ wird einiges klarer.

Aber auch sonst wird auf diesen Seiten noch einiges über Irene berichtet – auch später!

Ich könnte Irene auch als Person bezeichnen, aber ich sortiere sie unter „Dinge“ ein.

Schreibe einen Kommentar