Imperium Ninoto

gegründet 2.765.098 v. Christi

Einigen Überlieferungen nach sollen Ni, No und To, als sie dass Imperium Ninoto gründeten nach turanischen Verhältnissen noch minderjährig waren. Weitere Gerüchten zufolge, soll es sich um eine Hausaufgabe für die Schule gehandelt haben. Zufällig sei die Beraterin anwesend gewesen sein. Der Plan war sehr langfristig angelegt.

Der Plan hatte drei Komponenten:

* die erste Komponente betraf die Raumfahrt, darum wollte sich Ni kümmern

* die zweite Komponente betraf die Gen-Technologie, darum wollte sich No kümmern,

* die dritte Komponente betraf den Handel, darum wollte sich To kümmern.

Die drei sollen auf einem Baum gehockt haben, den man Kanninhiwa nannte.

Da aber die drei noch echte Turaner und noch keine Geflügelten waren, ist das mit dem Baum zweifelhaft.

Allen drei war klar, dass das Ganze eine geheime Kommandosache sein musste.

Still und heimlich verfolgten sie ihre Pläne. Und als die Drei alt waren und genug für das Imperium Ninoto getan hatten, gaben sie ihrer Ämter ab. Ihre Nachfolger nannten sich ebenfalls Ni, No und To. Bis zum heutigen Tag.

Von der Gründung bis zum Faktum Imperium Ninoto vergingen 443.667 Jahre

Schreibe einen Kommentar